Conny Krakowski

Kreuzbergstr.1
86447 Aindling, , Deutschland
015201731192

Malerei
Acryl
Surrealismus

Vita / Lebenslauf:

Geboren 1970 in Augsburg, aufgewachsen in Frieberg/Bayern
hat mich mein Weg, über viele verschiedene Stationen
immer wieder zur Malerei geführt.

Nach meiner Schulzeit und einer abgeschlossenen
Ausbildung zur Maschinenschlosserin habe ich dann auch mehrere Jahre, in diesem Handwerk gearbeitet.
Ein Kindheitstraum ist aber in diesen ganzen Jahren immer wach geblieben.Nämlich der Traum vom LKW-Fahren.
Frei sein, draussen zu sein, die Jahreszeiten mitbekommen...
das war mein Ding!

Im Jahr 1990 habe ich dann endgültig den Job der Schlosserin in der Fabrik, an den Nagel gehängt und mich dafür entschieden....
diesen Traum endlich zu leben.

1997 und 1998 kamen dann unsere beiden Kinder zur Welt und im Jahr 1999 verschlug es uns dann, nach Pichl bei Aindling.

Mein Leben war also nicht immer nur von der Kreativität bestimmt.
Ich habe also viele Wege eingeschlagen, bin viele Schritte gegangen...
aber eins wurde in meinem Leben immer wieder deutlich:

Die Liebe zur Natur, der Respekt vor allem was lebt, das genaue Hinsehen und das Lebensgefühl welches diese Art von Wahrnehmung, mit sich bringt, hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.
Von Kind auf, habe ich mich, immer schon, so oft wie es mir nur
möglich war, mit diesen Dingen beschäftigt. Ich wollte raus an die Luft, ich wollte das malen was ich draussen aufgesaugt hatte und ich wollte vor allem anderen das zeigen was für mich so schön ist.

Immer wieder,
egal welchen Weg ich auch immer eingeschlagen habe...
...er hat immer wieder in die Richtung der Kreativität und vor allem in
die Richtung der Malerei geführt.


Im Jahr 2006 hat mir mein Mann, aus einer Laune heraus
eine Leinwand und Farben mitgebracht. Kurz darauf war mein erstes Bild fertig...und es wurde klar:

Das ist mein „Way of life“

Ein Weg der immer ein Weg bleiben wird.

Conny Krakowski

http://www.traum-bilder-welt.de